1 von 1
1 von 1

Dichten und kleben, wo andere Urlaub machen

Eindrucksvolle 40 Meter misst die Motorjacht, auf der zwei fachkundige Abdichtungsprofis von SealingArt S.L.  an dem edlen Gefährt Hand anlegen.  „Wir genießen den Ruf absolute Spitzenleistungen im Abdichtungsbereich zu vollbringen. Uns ruft man dann, wenn es wirklich drauf ankommt.“ erzählt uns Renata Simona Ionita nicht ohne Stolz. Drauf ankommen tut es oft, denn abseits seelenloser Betonburgen an Massenstränden strotzt die Insel geradezu vor edlen Finkas und Villen, die von betuchter Klientel bewohnt werden.

Mit großer Akribie dichten die Arbeiter die Anschlussfugen der Innentreppe der Jacht gekonnt mit OTTOSEAL® S 70 ab. Abdichtungsarbeiten auf Jachten stehen für das mallorquinische Unternehmen zwar immer wieder im Auftragsbuch, aber aufgrund ihres besonderen Ambientes gehören sie stets zu den ungewöhnlichen „Baustellen“. OTTO Produkte hatte man vor ein paar Jahren bei einem Projekt in Deutschland kennengelernt. Seither kommen Dicht- und Klebstoffe von OTTO bei fast jedem Projekt von SealingArt S.L. zum Einsatz.

Basisdaten

  • Lage des Projekts:
    Palma de Mallorca, Spanien
  • Kategorie:
    Urlaubs-/Freizeitstätten
  • Verwendete Produkte:
    OTTOSEAL® S 70
  • Ausführendes Unternehmen:

    SealingArt S.L.
    Mallorca
    Islas Baleares
    www.sealingart.com

Zitat

Die Kunst bei der Ausführung einer Dichtungsfuge liegt ja – abgesehen von der Dichtheit – darin, dass man sie nicht sieht bzw. dass sie sich ins Gesamtbild harmonisch einfügt.

Renata Simona Ionita, SealingArt S.L.

Sie benötigen Hilfe bei Ihrem aktuellen Projekt?

Unsere Anwendungsberatung ist Mo. - Do von 7.00 bis 16.00 Uhr und Fr. von 7.00 bis 13.00 Uhr erreichbar und freut sich über Ihre Anfrage.